Verletzungs-Update: Tom Vialle

Neue Schnäppchen der Woche auf 24MX!

Tom Vialle mischte im MX2 Qualifying-Race zum Grand Prix der Lombardei ordentlich im vorderen Feld mit, stürzte aber wenige Runden vor Schluss schwer. Vialle wurde sofort an der Strecke zunächst ärztlich versorgt und mit der Trage weggebracht, konnte aber wenig später für fit erklärt werden. Er wird morgen starten.

„Holeshot und Platz 5 – und dann bin ich zwei Runden vor Schluss gestürzt. Aber alles gut, ich bin bereit für Morgen!"

Ein kurzes, aber erleichterndes Statement des Red Bull KTM Piloten. Unten ist das Video seines Sturzes zu sehen. Vialle wird morgen als 35. ans Startgatter rollen und versuchen, seinen sechsten WM-Rang zu verteidigen.

Words: Lewis Phillips | Lead Image: ConwayMX

Wir benutzen Cookies! Mit dem Nutzen dieser Website, erklären Sie sich mit unseren Cookies einverstanden!
Mehr
Fantasy MX Manager
Play & Win Prizes!