News: Calvin Vlaanderen

The MX Vice Show: Episode #7

Im April hatte sich Calvin Vlaanderen sein Wadenbein gebrochen, beim Grand Prix von Italien konnte er wieder ins Geschehen eingreifen. Nur wenige Tage davor hatte er das Go erhalten. Im Mai sollte er also langsam wieder aufgebaut werden. Doch diese Pläne scheinen nun zunichte zu sein, wie er schreibt.

„Ich bin unglaublich traurig, dass ich dieses Wochenende in Portugal nicht dabei sein kann. Vor ein paar Tagen haben wir herausgefunden, dass sich in mein Bein eine Infektion eingeschlichen hat und ich bekomme jetzt Antibiotika. Es scheint nun aber viel schlimmer zu sein, als wir erst gedacht haben und ich muss operiert werden. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, sobald ich mehr weiß. Danke euch allen für eure Unterstützung!"

Damit scheint ein schnelles Comeback nun zunächst unwahrscheinlich. Vlaanderen liegt derzeit noch auf Rang sieben der Weltmeisterschaft, doch mit seinem Fernbleiben beim Grand Prix von Portugal wird er diesen mit aller Wahrscheinlichkeit verlieren.

Text: Lewis Phillips | Fotos: ConwayMX | Übersetzung: Toni Börner

Wir benutzen Cookies! Mit dem Nutzen dieser Website, erklären Sie sich mit unseren Cookies einverstanden!
Mehr
Fantasy MX Manager
Play & Win Prizes!