Verletzungs-Updates: Alessandro Lupino

Neue Schnäppchen auf 24MX!

24MX Rabatt-Code: EBR19

10 Juni (14:42)

Weiteres Update zu Alessandro Lupino: Offenbar hat sich der Zustand des Italieners in Richtung „positiv“ gewendet, wie Federica schreibt:

„Schnelles Update zu Ale: Heute Morgen ist er aus der Intensiv-Station entlassen worden. Ihm geht es gut. Die Ärzte beraten jetzt ob er in einem ausreichend guten Zustand ist, um so schnell als möglich nach Italien zurück zu reisen.“

Lupino könnte demnach schon heute Abend die Rückreise in seine Heimat antreten.

(Ray Archer)

09 Juni (22:32)

Alessandro Lupinos Frau Federica Lupino hat heute Abend auf Social Media dieses Update auf italienisch gegeben:

„Hallo alle, ich bin Federica und ich schreibe für Alessandro, weil er sichn momentan nicht melden kann. Bei seinem Sturz heute hat er sich das Brustbein und einen Wirbel gebrochen. Neurologisch ist bei ihm alles in Ordnung. Das Problem ist, dass der Bruch des Brustbeins ein Trauma am Herzen erzeugt hat, welches unter Beobachtung gehalten werden muss. Er wird die Nacht in der Intensivstation verbringen und morgen werden die Ärzte dann über eine mögliche Rückkehr nach Italien beraten. Danke an alle, die ihn in dieser schweren Zeit nicht allein lassen!

Ein weiteres Update wird für Montag erwartet.

(Ray Archer)

09 Juni (20:51)

Alessandro Lupino ist im ersten Lauf der FIM Motocross Weltmeisterschaft beim Grand Prix von Russland schwer gestützt, lange gab es keine Updates zu seinem Gesundheitszustand. Lediglich klar erkennbar war, dass er nicht am zweiten Lauf teil nahm. Kawasaki hat jetzt Stellung genommen:

„Alessandro Lupino ist im ersten Lauf schnell von 25 auf 15 gefahren und ist dann gestürzt. Er wurde sofort nach Krasnodar in die Klinik geflogen, wo vier gebrochene Rückenwirbel und ein gebrochenes Brustbein diagnostiziert wurden. Er wird so schnell es geht nach Italien verlegt werden, um dort operiert zu werden.“

Text: Lews Phillips | Foto: Ray Archer

Wir benutzen Cookies! Mit dem Nutzen dieser Website, erklären Sie sich mit unseren Cookies einverstanden!
Mehr
Fantasy MX Manager
Play & Win Prizes!