Saison-Aus für Cole Seely

Neue Schnäppchen bei 24MX!

Play Fantasy MX Manager!

Team Honda HRC Pilot Cole Seeley fällt für den Rest der AMA Pro Motocross Meisterschaft 2019 aus, nachdem er sich den Pfannenrand des Schultergelenks gerissen und die Gelenkpfanne selbst gebrochen hat. Das passierte bei einem Sturz bei Testfahrten in Moto Sandbox in Claremont, Florida.

„Ich bin unglaublich traurig, dass ich den Rest der Saison verpassen werde“, sagte Seely. „Ich habe hart gearbeitet, um nach meiner schweren Verletzung aus dem Vorjahr wieder zurück zu kommen und ein weiterer solcher Rückschlag ist einfach enttäuschend. Es läuft irgendwie immer etwas schief. Ich danke meinen Fans und meinem Team für die Unterstützung.“

(Honda Racing Corporation)

„Es ist wirklich unglaublich und unglücklich, dass Coles Saison so zu Ende geht“, sagt Team Honda HRC Manager Erik Kehoe. „Der Anfang der Saison war schon schwierig, aber er hatte seinen Speed wieder gefunden. Jetzt ist es einfach schade, dass er sich nicht weiter entwickeln kann. Mit seinen Verletzungen hatte er echtes Pech, aber er hat immer alles gegeben. Wir wünschen ihm eine schnelle und gute Genesung.“

Words: Press Release | Lead Image: Honda Racing Corporation

Wir benutzen Cookies! Mit dem Nutzen dieser Website, erklären Sie sich mit unseren Cookies einverstanden!
Mehr
Fantasy MX Manager
Play & Win Prizes!