Update: Ben Watson

Summer-Sale auf 24MX!
Folge @MXVice auf Instagram.
8. Juli (09:41)

Nach seiner Abmeldung in Palembang spricht nun auch Ben Watson.

„Enttäuschender Tag. Nach gestern hatte ich wirklich gedacht, dass ich es heute auch schaffe und ein paar wichtige Punkte mitnehmen kann. Leider hat meine Hand nach dem harten Tag gestern nicht mitgemacht und heute Morgen war alles entzündet und es war zu viel, um zu fahren. Ich nehme mir jetzt die Pause und werde es in Semerang erneut probieren. Es tut mir leid, dass ich wieder alle enttäuschen muss, aber ich habe es versucht – es war nur vielleicht 13 Tage nach der Operation etwas zu früh! Ein großer Dank geht an das gesamte Team und an alle, die mich weiterhin unterstützen!“

(Ray Archer)

07. Juli (13:25)

Ben Watson ist zwar nach Indonesien gereist, um an der elften Saisonstation der FIM Motocross Weltmeisterschaft 2019 teilzunehmen, doch nach einem starken zehnten Platz im Qualifying-Rennen, hat sich das Blatt gewendet. Heute Morgen waren die Schmerzen so stark, dass er sich vom Grand Prix abgemeldet hat.

„@BenWatsonMX wird die Rennen aufgrund von Schwellungen und Schmerzen in der gebrochenen Hand nicht fahren können. Er hat sich für diesen Grand Prix abgemeldet. Wann er zurückkehren wird, erfahrt ihr baldmöglichst hier.“

Das nächste Rennen steht bereits nächstes Wochenende in Semarang an.

Words: Lewis Phillips | Lead Image: Ray Archer

Wir benutzen Cookies! Mit dem Nutzen dieser Website, erklären Sie sich mit unseren Cookies einverstanden!
Mehr
Fantasy MX Manager
Play & Win Prizes!