Bas Vaessen: Gefühl in Armen und Beinen kommt zurück!

Die Alpinestars-Kollektion 2020 – jetzt auf 24MX!
Folge @MXVice auf Instagram.

Schlimmer Sturz für Thomas Kjer Olsen und Bas Vaessen im MX2-Qualifying-Rennen. Vaessen stürzte dabei so schwer, dass er lange Zeit nicht austehen konnten. Am Ende erklärte er auf Social Media, was passiert war:

„Ich hatte das ganze Wochenende Probleme mit meinem Knie und bin dann beim Start-Crash im zweiten Lauf ins Heck eines anderen Motorrades gefahren. Ab Nacken abwärts hatte ich vier Minuten lang gar kein Gefühl und das war echt angsteinflößend. Ich habe jetzt wieder Gefühl in meinen Beinen und auch in den Armen kommt es langsam zurück. Wenn ich in Holland zurück bin, werde ich mich gründlich und vollständig untersuchen lassen.“

Bas Vaessen ist derzeit Elfter der MX2-WM.

Text: Lewis Phillips | Fotos: Ray Archer | Übersetzung: Toni Börner

Wir benutzen Cookies! Mit dem Nutzen dieser Website, erklären Sie sich mit unseren Cookies einverstanden!
Mehr
Fantasy MX Manager
Play & Win Prizes!