Bestätigt: MXoN Team Schweiz

Team Schweiz für das Moto Cross of Nations 2019 vorgestellt

Die Alpinestars-Kollektion 2020 – jetzt auf 24MX!
Folge @MXVice auf Instagram.

Heiße Phase der Bekanntgaben der Teams für das MotoCross of Nations in diesem Jahr! Das Team Switzerland hat sich beim Grand Prix von Belgien vorgestellt. Die Schweiz wird mit Jeremy Seewer (MXGP), Valentin Guillod (MX2) und Arnaud Tonus (Open) beim Nations in Assen, Niederlande, im September antreten. Guillod macht sich derweil technisch noch Hoffnungen auf Unterstützung aus dem Deutschen KMP Honda Team.

Jeremy Seewer ist derzeit Zweiter der MXGP-Königsklasse der FIM Motocross Weltmeisterschaft 2019, Arnaud Tonus liegt auf Gesamtrang vier. Valentin Guillod gehört dieses Jahr nicht zur Riege der Stammpiloten, hatte aber in Teutschenthal eine Wildcard und holte dort den 14. Tagesrang.

Text: Lewis Phillips | Fotos: ConwayMX | Übersetzung: Toni Börner

Wir benutzen Cookies! Mit dem Nutzen dieser Website, erklären Sie sich mit unseren Cookies einverstanden!
Mehr
Fantasy MX Manager
Play & Win Prizes!