MXoN Team Germany: Koch, Jacobi, Ullrich

Die Alpinestars-Kollektion 2020 – jetzt auf 24MX!
Folge @MXVice auf Instagram.

Weitere Team-Bestätigung für das MotoCross of Nations 2019 im niederländischen Assen. Das Team Deutschland hat sich im Rahmen der ADAC MX Masters in Gaildorf präsentiert und wird mit Tom Koch (MXGP), Henry Jacobi (MX2) und Dennis Ullrich (Open) antreten.

Jacobi ist der stärkste Mann des Trios, liegt derzeit auf dem fünften Gesamtrang der MX2 FIM Motocross Weltmeisterschaft 2019. Dieses Jahr stand er schon zwei Mal auf dem Podest.

Koch fährt seine Debüt-Saison in der Königsklasse und hat als bestes Einzelergebnis einen siebten Platz beim Grand Prix von Belgien vorzuweisen.

Dennis Ullrich liegt derzeit auf dem zweiten Gesamtrang in der ADAC MX Masters Meisterschaft.

Text: Lewis Phillips | Fotos: ConwayMX | Übersetzung: Toni Börner

Wir benutzen Cookies! Mit dem Nutzen dieser Website, erklären Sie sich mit unseren Cookies einverstanden!
Mehr
Fantasy MX Manager
Play & Win Prizes!