RIP: Jonathan Mayzak

Die Alpinestars-Kollektion 2020 – jetzt auf 24MX!
Folge @MXVice auf Instagram.

Presse-Mitteilung.

MORGANTOWN, W.VA. (12. August 2019)– MX Sports Pro Racing möchte über den tragischen Verlust des AMA Pro Motocross Piloten Jonathan Mayzak aus Murrells Inlet, South-Carolina, informieren. Der 20-jährige Racer starb gestern in Folge der Verletzungen, die er sich Freitagabend in vor dem Unadilla National in New Berlin, New York, zugezogen hatte, als er beim Überqueren der Straße 8 vor dem Fahrerlager von einem Auto erfasst wurde. Die Polizei hat den unter Drogen stehenden Fahrer des Wagens gefasst, weitere Untersuchungen stehen aus.

Jonathan fuhr erstmals 2006 auf nationalem Level und fuhr in der AMA Amateur National MotoCross Championship in Loretta Lynn’s in der Klasse bis 51ccm (4-6). 2015 war er bei der Open Pro Sport wieder dabei. 2016 bekam Jonathan seine professionelle MotoCross-Lizenz und erhielt die #210. Dieses Jahr ist er in der Lucas Oil Pro MotoCross Championship in vier Events in der 250ccm-Klasse gefahren, darunter beim Florida National und dem Southwick National, wo er beide Male unter die „Fast 40“ fuhr.

(Pro Motocross)

Jonathan und seine Verlobte Kenzie Hebbelman hatten geplant, im Oktober zu heiraten und anschließend auf die Flitterwochen zu gehen. Neben Kenzie hinterlässt Jonathan eine große Lücke bei seinen Eltern und mehreren Geschwistern, zwei Brüder dienen im Militär unserem Land.

Jonathan war ein netter und großzügiger, junger Mann. Außerdem ist er eingetragener Organspender, daher werden aufgrund seiner Gutherzigkeit andere Menschen ihr Leben weiter führen können.

Derzeit ist noch nicht bekannt, wann die Beisetzung erfolgen wird, darüber wird zeitnah informiert.

Gute Reise, Jonathan. Deine MotoCross-Familie wird dich vermissen! Es ist mit Worten nicht zu beschreiben, welch Herz-Schmerz das Fahrerlager heute empfindet.

Text: Pressemitteillung | Fotos: Pro Motocross

Wir benutzen Cookies! Mit dem Nutzen dieser Website, erklären Sie sich mit unseren Cookies einverstanden!
Mehr
Fantasy MX Manager
Play & Win Prizes!