Neues Yamaha Werksteam – mit Jeremy Seewer

Die Alpinestars-Kollektion 2020 – jetzt auf 24MX!
Folge @MXVice auf Instagram.

Das Monster Energy Wilvo Yamaha MXGP Team wird das neue Yamaha-Werksteam der FIM MotoCross Weltmeisterschaft und diesen Status ab 2020 antreten. Gautier Paulin, Arnaud Tonus und Jeremy Seewer werden im nun Monster Energy Yamaha Factory MXGP Team fahren.

Paulin und Tonus bleiben im gleichen Umfeld wie dieses Jahr. Seewer hingegen wechselt wieder in die Mannschaft, mit der er in der Königsklasse debütiert hat. Es gab Gerüchte, wonach er zur HRC hätte wechseln können, aber er bleibt ein weiters Jahr bei den Königsblauen.

Seewer ist derzeit auf dem Weg zur Vize-Weltmeisterschaft der FIM MXGP 2019. Er liegt 37 Punkte vor seinem zukünftigen Teamkollegen Paulin.

Words: Lewis Phillips | Lead Image: Ray Archer

Wir benutzen Cookies! Mit dem Nutzen dieser Website, erklären Sie sich mit unseren Cookies einverstanden!
Mehr
Fantasy MX Manager
Play & Win Prizes!