MXoN: Team Spanien

Die Alpinestars-Kollektion 2020 – jetzt auf 24MX!
Folge @MXVice auf Instagram.

Spanien hat sich ebenfalls für das MotoCross of Nations im September in Assen, Niederlande, aufgestellt. Jorge Prado (MXGP), Iker Larranaga (MX2) und Carlos Campano (Open) werden ihre Nation vertreten.

Das sind große News, denn für Prado wird es sein erster Einsatz auf der 450F auf höchstem Level und damit das Debüt im MXGP sein. Prado hatte MX Vicebeim Grand Prix von Italien noch bestätigt, dass er bislang noch kein einziges Training auf der größeren Maschine absolviert hat. Da kommt noch ein Stück Arbeit auf den Youngster zu.

Spanier war letztes Jahr beim MotoCross of Nations Siebte.

Text: Lewis Phillips | Fotos: ConwayMX | Übersetzung: Toni Börner

Wir benutzen Cookies! Mit dem Nutzen dieser Website, erklären Sie sich mit unseren Cookies einverstanden!
Mehr
Fantasy MX Manager
Play & Win Prizes!