Monster Energy Cup: Tixier bestätigt!

2011 wurde der Monster Energy Cup ins Leben gerufen und die Idee dahinter war, in einer Hybrid-Serie Piloten aus der ganzen Welt anzuziehen. Das scheint dieses Jahr tatsächlich aufzugehen. Neben dem neuen Weltmeister Tim Gajser, hat nun auch Jordi Tixier seine Teilnahme in Las Vegas bestätigt.
“BREAKING NEWS: Es ist offiziell! Ich werde dieses Jahr beim Monster Energy Cup dabei sein! Das ist mal geil!"
Für Tixier haben sich diese Woche die Ereignisse überschlagen, denn nach der Verletzung von Romain Febvre (Oberschenkelbruch), ist er für das MotoCross of Nations ins Team Frankreich nachnominiert worden.

Text: Lewis Phillips | Fotos: Ray Archer | Übersetzung: Toni Börner

Wir benutzen Cookies! Mit dem Nutzen dieser Website, erklären Sie sich mit unseren Cookies einverstanden!
Mehr
Fantasy MX Manager
Play & Win Prizes!