Out: Assomotor Honda

Get the Alpinestars Monster MX range!

Follow @MXVice on Instagram today.

Das Assomotor Honda Team wollte eigentlich beim Finale der FIM MotoCross Weltmeisterschaft 2019 beim Grand Prix von China antreten, hat sich nun aber abmelden müssen. Brent van Doninck wurde diese Woche eine Pause auferlegt, nachdem er sich beim Grand Prix von Belgien eine Kopfverletzung zugezogen hatte. Mathys Boisrame ist erkrankt.

Boisrame könnte dieses Wochenende einen Platz an Mitch Evans verlieren, ist aber in der Endabrechnung sicher in den Top-Ten – egal, was in China passiert. Van Doninck wird nächstes Jahr wahrscheinlich das Team wechseln und dann in Grün antreten.

Für 2020 gibt es noch offene Posten im Assomotor-Team – Boisrame scheint zu wechseln und Van Doninck wird für die MX2 Klasse zu alt.

Words: Lewis Phillips | Lead Image: Ray Archer

Wir benutzen Cookies! Mit dem Nutzen dieser Website, erklären Sie sich mit unseren Cookies einverstanden!
Mehr
Fantasy MX Manager
Play & Win Prizes!