RJ Hampshire bei Rockstar Energy Husqvarna

Get the Alpinestars Monster MX range!

Follow @MXVice on Instagram today.

Press Release.

Das Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing Team wird in den kommenden zwei Jahren mir RJ Hampshire in der AMA SuperCross und Pro MotoCross Series antreten.

Der Mann aus Florida stand seit seinem Debüt in der 250SX im Jahre 2014 schon drei Mal auf dem Podest und holte seinen ersten Sieg beim MXGP der USA 2017 in der MX2-Klasse. Die 250SX West Championship und die AMA Pro MotoCross 250MX Championship hat er dieses Jahr als Vierter beendet.

View this post on Instagram

A post shared by Rj Hampshire (@rjhampshire) on

RJ Hampshire (Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing Team): „Großer Wechsel für mich in diesem Saisonwechsel, aber mit viel Spannung und Extra-Motivation. Es sind einfach alle unglaublich und ich bin beeindruckt von der Husqvarna FC250 – das Bike scheint mir zu liegen und ich bin glücklich, diese Chance bekommen zu haben. Ich habe hohe Erwartungen an mich selbst und an das Team – neuer Start für uns alle!"

Words: Press Release | Lead Image: GEICO Honda

Wir benutzen Cookies! Mit dem Nutzen dieser Website, erklären Sie sich mit unseren Cookies einverstanden!
Mehr
Fantasy MX Manager
Play & Win Prizes!