Pierre Goupillon: 2020 erneut EMX250

Get the Alpinestars Monster MX range!

Follow @MXVice on Instagram today.

Der Franzose Pierre Goupillon fährt im kommenden Jahr für das BUD Racing Team in der EMX250-Klasse im Rahmen der FIM MotoCross Weltmeisterschaft 2020. Bereits 2018 war er für dieses Team gefahren, diese Saison war er zu Assomotor Honda gewechselt.

„Pierre Goupillon ist zurück im BUD Racing Kawasaki Team und wird 2020 in der European EMX250 fahren, sowie ausgewählte GPs in der MX2 und in der French Elite 250 Championship."

Goupillon fuhr in den ersten vier Läufen der EMX250 in diesem Jahr in die Top Sechs, brach sich dann aber den Oberschenkel und später einen Metakarpal-Knochen. In er Abschlusswertung war er 19.

Words: Lewis Phillips | Lead Image: Ray Archer

Wir benutzen Cookies! Mit dem Nutzen dieser Website, erklären Sie sich mit unseren Cookies einverstanden!
Mehr
Fantasy MX Manager
Play & Win Prizes!