Ikker Larranga: MXGP mit MGR KTM

Get the Alpinestars Monster MX range!

Follow @MXVice on Instagram today.

Iker Larranaga wechselt 2020 in die FIM MotoCross Weltmeisterschaft. Der Spanier wird in der MXGP Königsklasse für das MGR Team fahren und dort eine KTM 450 SX-F pilotieren.

„Bin sehr glücklich für das @MGR.MotoCross.Team für 2020 unterschrieben zu haben! Ich werde die komplette Weltmeisterschaft in der Klasse MXGP auf einer KTM 450 SX-F fahren. Das italienische Team von @Enrico_Garelli wird mir gutes Material geben, sodass ich in dieser Klasse auf einem sehr hohen Level konkurrenzfähig sein kann. Ich bin gespannt auf diese neue Herausforderung."

In seinem letzten Jahr in der MX2 hatte Larranaga einige Probleme – beim Saisonauftakt brach er sich das Schlüsselbein. Am Ende wurde es noch der 13. Abschlussrang in der WM-Tabelle. Ein siebter Laufplatz war sein bestes Einzelergebnis, das erreichte er fünf Mal.

Words: Lewis Phillips | Lead Image: Ray Archer

Wir benutzen Cookies! Mit dem Nutzen dieser Website, erklären Sie sich mit unseren Cookies einverstanden!
Mehr
Fantasy MX Manager
Play & Win Prizes!